Für bestehende Chöre bieten wir Coaching und die Ausbildung von Solisten an. Ebenso Workshops mit Stimmbildung, Bühnenpräsenz und Auftrittstraining. Wir bieten auch Übergangslösungen für Chöre an, falls die Chorleitung kurzfristig ausfällt oder wechselt. Auch für bestimmte Projekte können Sie uns engagieren.

Ein paar Beispiele:

Coaching beim Männerchor Dettingen.
Es hat sehr viel Freude gemacht über 50 Männer zu kommandieren . Alle waren aufmerksam bei der Sache und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

5 tolle Männerstimmen a` capella
Spaß auf der Bühne und im Saal
– ausverkaufte Konzertsäle
das sind die Picobellos
die Angelika seit vielen Jahren coachen darf.

Chor-Workshop mit Intensiv-Coaching in Kleingruppen bei der Sängergemeinschaft Erisried (Chorleiter Willi Eisenschmid) mit Kevin Prinz und Angelika Maier. Ein toller Chor, es hat viel Freude gemacht und das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen .