2018

Ludwig 2, das große Musicalerlebnis in Füssen wurde letztes Jahr durch unser Ensemblemitglied Niclas Landau als kleiner König Ludwig bereichert und auch dieses Jahr wurde wieder bei Joy of Voice gecastet. Mit dabei 2018: Noa von Rom als kleiner König Ludwig (Nachfolger von unserem Nicki), Pia Weirather im Ensemble und Daniel Mladenov als Verschwörer / Graf Dürckheim. Wir freuen uns sehr auf die Vorstellungen und sind stolz auf unsere Darsteller.
Als König Ludwig spielen Jan Ammann / Matthias Stockinger. Ebenfalls mit dabei sind auch die Musicalstars Pia Douwes und Uwe Kröger.

  

2017

Oktober 2017
Wir freuen uns sehr, dass zwei unsere jüngsten Sänger, Niclas Landau und Noah von Rom, am 31.09.2017 in Isny und am 01.10.2017 in Wangen bei der Oper: Luther mitmachen dürfen.

August 2017
Niclas Landau durfte auch dieses Jahr wieder den kleinen König Ludwig in dem Musical „Ludwig²“ in Füssen spielen.

April 2017
Wir gratulieren Ella Wild zum ersten Platz beim Talent-Wettbewerb. Sie hat mit einem selbst geschriebenen und gesungenen Lied (wobei sie sich selbst auf der Gitarre begleitete), gewonnen. Ebenso gratulieren wir Hannah Lindner, die mit einer Mischung aus Gesang und Rollschuhfahren einen Song aus Starlight-Express performte und den 3. Platz belegte. Wir sind stolz auf euch Mädels

Februar 2017
Unser Schüler Jan Giefel bekommt eine Hauptrolle in Winnetou II bei den Festspielen in Burgrieden. 32 Vorstellungen mit Profischauspielern und Stuntmen werden sicher für spannende Momente sorgen. Wir freuen uns für Jan!

Jan Giefel

2016

Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch lieber Kevin zum wunderbaren Abschluß-Prüfungs-Konzert und zur Traumnote 1,0 an der Berufsfachschule für Musik Krumbach. Wir sind sooo stolz auf dich!

Juni 2016

 

Wir gratulieren unserem Schüler Kevin Prinz ganz herzlich zur hervorragend bestandenen Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Hannover, sind stolz auf ihn und freuen uns mit ihm. Er hatte die höchste Punktzahl aller 62 Bewerber, nur 8 wurden angenommen!

Mai 2016

Wir gratulieren Jeanette Fichtner zu ihrem Erfolg beim 53. Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ 2016 in Kassel zum 2. Preis mit der höchsten vergebenen Punktzahl von 23 Punkten (es wurde in ihrer Altersklasse kein 1. Preis vergeben).

März 2016

Jeanette Fichtner erhielt beim 53. Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit 24 Punkten einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb. Wir gratulieren ihr von Herzen! 

Januar 2016 

Wir gratulieren unserer Jeanette Fichtner ganz herzlich zum 1. Preis beim 53. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Neu-Ulm in der Kategorie Gesang (Pop) mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb und freuen uns sehr über ihren großen Erfolg.

2015

Zum dritten Mal fand in Speyer die Musical StarT! Competition unter der Schirmherrschaft der Grande Dame des Musicals Pia Douwes statt In der Kategorie II erreichte Jeanette Fichtner von der Gesang- und Bühnenschule Joy of Voice den zweiten Platz und erhielt 400.-Euro Preisgeld. Wir gratulieren ihr ganz herzlich für diesen großen Erfolg!

Wir gratulieren unserer Gesangsschülerin Johanna Langer zu ihrer bestandenen Prüfung im Fach Gesang an der renomierten Hochschule für Musik und Theater München mit der Bestnote von 1.0.

Lieber Daniel, wir sind stolz und freuen uns über deinen Auftritt in der Meistersingerhalle Nürnberg am 18.September 2015.

Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Spaß und toi, toi, toi bei deinem Soloprogramm. Selbstverständlich drücken wir die Daumen und denken an dich! Dein Showensemble “Joy of Voice”