Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Claudia G. Claudia G. aus Königsbrunn schrieb am August 10, 2018 um 5:55 pm:
Liebe Frau Maier, tausend Dank an Sie und Ihr Team für die tolle Show, mit der Sie mich und meine Gäste absolut begeistert haben. Es war genial: eine großartige Programmauswahl und brilliante Darbietungen von unglaublich talentierten Künstler(n) -innen mit phantastischen Stimmen. Das Sahnehäubchen war zum krönenden Abschluss die Travestieshow, die wirklich überragend gut war. Die Stimmung war bei mir und allen meinen Gästen hervorragend. Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Abend, insbesondere durch Ihr Joy of Voice Team. Viele herzliche Grüße an alle.
Walter Scheuermann Walter Scheuermann aus Memmingen schrieb am August 9, 2018 um 4:51 am:
Hallo liebe Joy of Voice Leute, liebe Angelika, Noch nie zuvor hat mich eine Musical-Life-Show so sehr verzaubert und vereinnahmt wie der "Sommernachtstraum" auf dem LGS Gelände, wo ich meine Jugendjahre verbringen durfte. Noch immer fehlen mir die angemessenen Worte um zu beschreiben, wie tief mich dieser Auftritt emotional berührt hat. Das war einfach nur wunderschön, gigantisch, hat von der ersten bis zur letzten Minute jede Faser meines Herzens und meiner Seele so tief berührt wie niemals irgend ein Life Konzert zuvor. Ich hätte es nicht erwartet, von Joy of Voice so sehr überrascht zu werden. Kann man von LifeMusik so sehr überwältigt sein, dass man neben Dauergänsehaut eine sonst so nie erlebte Gefühlspalette spürt und dass einen das alles überhaupt nicht mehr loslässt? Ich habe den ganzen Abend lang mit den Tränen gekämpft und selbst nach Tagen, während ich das schreibe, ist das immer noch so. Ich fühlte mich von Anfang an in eine völlig andere Welt versetzt - und doch real existierend, gleich neben dem gewöhnlichen Alltagsleben. So viele tolle Leute, sympathisch, fröhlich, hochmotiviert, mit Ausstrahlung und Herz. Alles wurde schon über Joy of Voice gesagt - und doch muss man es auf eine neue Weise wieder sagen. Liebe Angelika, so schnell wie bei mir eine besondere Chemie entstanden ist, eine Affinität zu Eurer Truppe - ja, das ist einfach faszinierend. Und Chris Murray... man braucht keine Worte und ich finde sie auch gar nicht. Wie unwichtig erscheint für Augenblicke das reale Leben - wenn man in Eure wunderbare Welt eintreten darf. Danke an alle und für alles. Ich bleibe Euch treu - forever. Happy days und LG Walter Sch.
Ratzinger Martha Ratzinger Martha aus 87730 Bad Grönenbach schrieb am Juli 17, 2018 um 1:47 pm:
Hallo mein Hochzeitsensemble, liebe Geli, Monika und Nadine lieber Karl-Heinz, Sigfried und Dieter, was wäre meine Hochzeit ohne Euch gewesen?? Ihr wart das Salz in der Suppe und habt meiner Trauung den festlichen Rahmen gegeben. Mein Mann und ich und die ganze Hochzeitsgesellschaft waren begeistert. Und obwohl ich mir keine Lieder gewünscht habe, sind genau die Songs gekommen die ich so sehr mag. Danke Geli, dass Du es möglich gemacht hast mit deinem Team da zu sein. Ein herzliches Dankeschön an euch alle. Ganz liebe Grüße Martha und Klaus
Krüger- Birk Christiane Krüger- Birk Christiane schrieb am Juni 3, 2018 um 2:28 pm:
Liebe Angelika mit Deinem Team, Eure Show auf unserer Jubiläumsfeier am Pfingstmontag war emotional, mitreißend und äußerst kurzweilig, sodass Jung & Alt bestens unterhalten wurden. Wunderbar ist Eure Flexibilität beim Eingehen auf unsere Song-Wünsche und dass Ihr es ermöglicht habt, dass ich mitsingen durfte. Ein weiteres unvergessliches Highlight war der Song Nordlichter für mich als Nordlicht im Exil. Herzlichen Dank für die tolle Show, die uns und alle Gäste sehr beschwingt hat. Wir haben viele schöne Erinnerungen an diesen Tag, zu dem ihr viel beigetragen habt. Herzliche Grüße von Peter & Christiane Angeliqua und Stefan Falkenberger schrieb am 2. June 2018: Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Trauung am 26.5.18. Es war einfach nur grandios. Euer Gesang hat uns und einige unserer Gäste zu Tränen gerührt. Danke, dass ihr dabei ward und und unseren Traum erfühlt habt. Vieleherzliche Grüsse Angeliqua und Stefan
Angeliqua und Stefan Falkenberger Angeliqua und Stefan Falkenberger schrieb am Juni 2, 2018 um 2:34 pm:
Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Trauung am 26.5.18. Es war einfach nur grandios. Euer Gesang hat uns und einige unserer Gäste zu Tränen gerührt. Danke, dass ihr dabei ward und und unseren Traum erfühlt habt. Vieleherzliche Grüsse Angeliqua und Stefan
Alexandra. W. Alexandra. W. schrieb am Mai 11, 2018 um 2:37 pm:
Liebe Angelika Maier, liebes Team ich war am Samstag 5.5.18 in eurer Show "Zwischen Traum und Wirklichkeit". Ich kann nur sagen es war meeeeggggaaa . Ihr habt die Halle in einen Traum verwandelt. Es war eine super zusammengestellte Show. Die Darsteller waren mit voller Begeisterung dabei. Man sieht den Darstellern an, dass sie mit Freude am Gesang und Schauspiel dabei sind - und eine gute Schule haben!!! Die Zuschauer waren gefesselt von den schönen verschiedenen Bühnenbildern/Szenen und dem Gesang. Macht weiter so....... Ich kann nur sagen Du und dein Team ihr seid großartig.
Simon Schwemmlein aus Franken Simon Schwemmlein aus Franken schrieb am Dezember 2, 2017 um 2:39 pm:
Liebes Joy of Voice Team, Ihr habt mal wieder super Arbeit geleistet und jeden Zuschauer in Erlenmoss war gefesselt von eurer Hingabe zur Musik und Schauspielerei jeder einzelne war voll dabei und hat alles gegeben (anders kennt man das von euch gar nicht) am besten war auf jeden Fall der Kleine Einblick in Tanz der Vampire mit dem ganzen Aufwand für Kostüme und Schminke der Hammer Macht weiter so
Christoph Müller aus Oppenau Christoph Müller aus Oppenau schrieb am Oktober 26, 2017 um 2:41 pm:
Hallo Joy of Voice, recht herzlichen Dank für Euren genialen Auftritt anlässlich unseres Herbstkonzertes in Oppenau. Wir, der Harmonika-Verein Ramsbach, erlebten dieses Jahr dank Joy of Voice einen grandiosen Musical-Abend. Euer professionelles Auftreten, eure Gabe, sich in Windeseile an örtliche Gegebenheiten und an unser Orchester anzupassen - das ist beeindruckend. Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Team. Macht weiter so! Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald, Christoph Müller
Dana und Michi von Du und Ich-Miteinander für Uganda Dana und Michi von Du und Ich-Miteinander für Uganda schrieb am September 28, 2017 um 2:43 pm:
LIebe Joy of Voice, Wir wollten uns nochmal melden, um euch zu erzählen, wie der Gewinn von dem Benefizkonzert eingesetzt wird. Wir haben 5410,31 € mit dem Konzert verdient. Wir sind immer noch begeistert und wollen uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass dies alles durch euch möglich wurde!!! Der Großteil des Gewinns wird für die Solaranlage der Krankenstation in Uganda, die 4753,19€ kostet, verwendet. Der Rest des Gewinns wird in andere Teile der Krankenstation investiert. Durch euren Beitrag konnte unsere Krankenstation weiter vorangebracht werden und wir können nicht oft genug sagen, wie dankbar wir dafür sind! Dank euch wird es in unserer Krankenstation Strom geben - was in Deutschland ganz normal ist, aber in Uganda etwas Besonderes. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Dana und Michi
Ratzinger Martha Ratzinger Martha schrieb am August 1, 2017 um 2:45 pm:
Liebe Angelika liebes Joy of Voice Team WOW!!! welch eine Show auf der Seebühne in Memmingen. GRATULIERE Dir liebe Angelika, allen Solisten und Solistinen und allen Mitwirkenden. Herzliche Grüße Martha
Ute aus Memmingen Ute aus Memmingen schrieb am Juli 26, 2017 um 2:47 pm:
Hallo Ihr Lieben, einem glücklichen Umstand habe ich zu verdanken, dass ich eine Probe von Daniel Mladenov am Fischertag 2017 in Memmingen filmen konnte. Ich möchte, dass auch Ihr daran teilhaben könnt ... https://www.youtube.com/watch?v=jBoYdQLg6uY
Jörg aus Ottobeuren Jörg aus Ottobeuren schrieb am Juni 17, 2017 um 2:48 pm:
Liebe Angelika! Liebes Joy of Voice-Team! Ich wollte mich wieder herzlich für euer überragendes Konzert in Kirchdorf bedanken. Es war ein wunderbarer Abend mit einem äußerst vielfältigen Programm, das brilliant vorgetragen wurde. Die Liedauswahl war auch klasse. Auch meine Bekannte, die wieder dabei war, war ganz begeistert. Eure Interpretation des Zellenblocktangos hat mir besser als das "Original" gefallen, das wir ja zusammen in Stuttgart gesehen haben. Ich freue mich schon auf den 29.7. in Memmingen! LG
Cilli Schniebel Cilli Schniebel schrieb am Juni 6, 2017 um 2:49 pm:
Liebe Darsteller von joy of voice ich habe mir das Musical Tanz der Vampire in Stuttgart angeschaut und hab festgestellt das ihr es nicht besser hättet machen können bei eurer Musical-Gala. Im Gegenteil ihr habt es viel gefühlsvoller gesungen, eine Wahnsinns-Leistung, die ihr geboten habt. Ihr seid alle sehr sehr professionell und für mich als Musical Fan unbezahlbar lg Cilli Schniebel Bezugnehmend auf einen Ausschnitt aus Tanz der Vampire bei der Musical-Gala, Kirchdorf am 27.5.2017. Steffen + Julia Peter aus München schrieb am 15. May 2017: Wir haben die Sänger Monja und Patrick für unsere freie Trauung gebucht und waren sehr begeistert (von der Gesangsqualität und der Professionalität). Es war kein Problem unsere speziellen Liedwünsche zu singen (ist bei vielen weitaus teureren Hochzeitssängern nicht selbstverständlich). Die Leiterin Frau Maier hat alles gut organisiert (Playback, Musik einmischen, Vorbereitung) und sogar noch Background mitgesungen. Noch einmal vielen Dank. Wir können Euch zu 100% weiterempfehlen.
Dana und Michi von Du und Ich-Miteinander für Uganda Dana und Michi von Du und Ich-Miteinander für Uganda schrieb am April 24, 2017 um 2:51 pm:
Liebe Angelika, liebes Team, Es war ein wunderschöner Abend! Die Show war genial. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch allen! Wir wollten nochmal danke sagen für alles was ihr für Uganda gemacht habt. Es ist einfach nicht selbstverständlich und wir sind immer noch sprachlos was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben!! Und ihr habt auch keine Mühen gescheut. Issac war einfach das i- tüpfelchen Viele Menschen in Uganda haben durch euch eine Chance auf ein besseres Leben bekommen. Wir freuen uns schon euch mal wieder zu sehen und kommen sobald die Zeit es erlaubt zu euren Auftritten Vielen Dank - Weebale nnyo! Auch vom ganzen Verein! Liebe Grüße Dana und Michi
Christine Bohner Christine Bohner schrieb am Februar 21, 2017 um 2:53 pm:
Liebe Angelika, Kate und Team, wir erlebten am Samstagabend einen fantastischen Abend. Nochmals vielen herzlichen Dank für all Eure Mühe. Was Du mit Deinem Team auf die Füße gestellt hast war einfach fantastisch. Ich bekomme jetzt noch Rückmeldungen über diesen tollen Abend. Es war einfach Grandios. Eine solche Vielfalt. Der Dorfstadel war ein richtig toller“ Nightclub“. Liebe Grüße aus Hittisweiler
Barbara Ciannarelli aus Neu-Ulm Barbara Ciannarelli aus Neu-Ulm schrieb am November 9, 2016 um 2:55 pm:
Die Friseurinnung Neu-Ulm -Günzburg sagt noch einmal ganz herzlich Danke!!! Tolle Show, fantastische Stimmen! "Joy of Voice" nur zu empfehlen Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Anita und Willi Villinger Anita und Willi Villinger schrieb am November 8, 2016 um 2:58 pm:
Liebe Angelika, herzlichen Dank für den schönen Abend , die Karten waren perfekt. Eure Vorstellung war bombastisch, für so Leute wie wir, die nicht nach Stuttgart oder München kommen, eine super Alternative. glg von Willi und Anita
Carmen Notz Carmen Notz schrieb am November 8, 2016 um 2:57 pm:
Ja – die Show war grooooßartig, unheimlich eindrucksvoll, abwechslungsreich, einfach unbeschreiblich schön – ich könnt es gar nicht in Worte fassen....
Stefan Falkenberger Stefan Falkenberger schrieb am Oktober 25, 2016 um 2:59 pm:
Liebes Joy of Voice Team, liebe Angelika, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die tollen Einlagen bei dem Geburtstag meiner Mama bedanken! Mit euren Begrüßungsständchen für die ankommenden Gäste ging es los und mit dem Musical als Höhepunkt, der Darstellung des Lebens von Elvis in Form von 3 Elvis Darstellern dreier Altersstufen, habt ihr die Bude echt gerockt! Bis zum nächsten Mal! Stefan Falkenberger
Dr. Philipp Danniel Merckle Dr. Philipp Danniel Merckle schrieb am August 19, 2016 um 3:00 pm:
Sehr geehrte Frau Maier, hiermit bedanke ich mich bei Ihnen persönlich für die berührende und außergewöhnliche Aufführung welche die anderen Gäste und ich zur 200 Jahres Feier der Firma Gruschwitz erleben durften. Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es ist sicherlich eine der schönsten Überraschungen gewesen die ich bei Gruschwitz jemals erlebt habe. Ich werde Joy of Voice verfolgen und freue mich auf ein Wiedersehen. Beste Grüße Dr. Philipp Daniel Merckle